MONO INC. "Temple Of The Torn (MCD)" (Goth Rock)
(NoCut / Soulfood)

Diese Singleveröffentlichung birgt zwei Neuerungen in sich. Zum Einen singt hier erstmals der Mastermind Martin Engler für den Ex-Sänger Miky, zum Anderen wird die Single nicht im Plattenladen, sondern ausschließlich als Download erhältlich sein.
"Temple Of The Torn" ist ein richtig gut gelungener Rocksong. Er geht sofort ins Ohr und hat das Potenzial, zu einem Clubhit zu avancieren. Dabei fällt die klangvolle Stimme des Sängers sehr positiv auf. "Two Sinners" ist dagegen etwas weniger melodischer, eher dumpfer, aber dafür genauso kraftvoll. Der Track steht also "Temple Of The Torn" in nichts nach. Er ist einfach anders gehalten und beide sollten daher nicht unbedingt miteinander verglichen werden. Sie zeigen eher die Vielfältigkeit des musikalischen Schaffens des Trios. Man darf also auch auf das Album, welches Mitte Juni erscheinen soll, gespannt sein. Infos zum Download und zu Konzertterminen gibt's unter www.mono-inc.com und www.myspace.com/monoincmusic. (swen)


Startseite www.amboss-mag.de