LUNAR ECLIPSE "Morbid Visions" (Death Metal)
(Source of Deluge Records)

Melodic Death Metal aus dem Großraum Bremen von LUNAR ECLIPSE, welche sich 1996 gründeten, um die Welt zu beschallen! Verdammt tiefe Growls, schnelle Gitarrenriffs und noch schnellere Drums, alles dabei, um richtig abzubangen oder einfach zu genießen. Als Österreicher wäre ich bestimmt nie auf die Band gekommen, zumindest nicht in diesem Jahr (2007), doch Zufall sei dank, ich hab das Album "Morbid Visions". Der Arbeitstitel klingt sehr nach Klischee, doch die Musik nicht, sie gehen strikt ihren eigenen Weg! Abwechslung ist geboten, klingt ziemlich schnittig und frisch, ein Geheimtipp für Death Metaller, gerade Songs wie "Dead End" und "Misanthrophy " haben es mir angetan. Tempowechsel und Wechsel im Riffing sowie auch mal im Gesang ist keine Seltenheit. www.lunareclipse.de unbedingt antesten! (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de