ANGELCORPSE "of Lucifer and Lightning" (Death Metal)
(Osmose Production)

Nostalgie pur, zumindest für mich, denn ANGELCORPSE war meine erste Band, die ich im harten Genre des Metals live gesehen habe. Krisiun lässt grüßen. Wow, ANGELCORPSE lassen es krachen wo sie 1999 aufgehört haben, die Vorboten der Apokalypse sind zurück! Schneller? Nein. Aggressiver? Ja! Harte, ja schon schwer verdauliche Riffs, dunkle Growls und ein Schlagzeuger, der seinen eigenen Blitzkrieg gegen die restliche Welt führt, das sind die Amis von ANGELCORPSE, welche zuletzt 1999 "The Inexorable" veröffentlichten. Eine Oldschool Death Walze zischt über uns nieder, der Belzebub ist aus seinem über 7-jährigen Tiefschlaf erwacht und hat denn Schmelzofen angeheizt. Wahnsinn ist mir heiß, das liegt nicht nur am Album "of Lucifer and Lightning", denn auch das schwüle Wetter trägt seinen Teil dazu bei! Blitze? Oja, es donnert und blitzt auch bei mir schon, passt perfekt zum Album (das Wetter meine ich).
Ich kann nur eins sagen, antesten, antesten, antesten! ANGELCORPSE is back! 9 Songs mit über 36 Minuten Spielzeit. Besonders interessant sind Songs wie "Lustmord" und Hexxensabbat". www.myspace.com/angelcorpse666 (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de