ONSLAUGHT "Killing Peace" (Thrash Metal)
(Candlelight Records)

Yeah, ONSLAUGHT are back! Noch dazu brutaler als je zuvor! 1983 gegründet und seit über 16 Jahren nicht in originaler Besetzung gespielt, haben sich jetzt die Gründungs-Mitglieder aus dem United Kingdom wieder zusammen gefunden, um uns den Arsch zu versohlen!
ONSLAUGHT besitzen ja eine Art Kultstatus in der Thrash Szene, welchen sie nun mit der Reunion wie eine gesamte Panzerbrigade Richtung Götter Himmel ausbreiten, um ihre Vorherrschaft als Thrash Götter zu bestreiten. Mich haben sie bereits jetzt in ihren Bann gezogen, doch auch ihr könnt dieser Brigade nicht entfliehen! Stellt euch dem Silberling "Killing Peace", ihr werdet es mit 100%er Sicherheit nicht bereuen. Die Musik klingt nach gutem alten 80er Thrash, der ansatzweise mit modernem Zeugs vermischt wurde. Hammergeiler Gesang, der wenn man Vergleiche ziehen will, nach Kreator klingt.
9 Tracks Oldschool Thrash Metal der gehobenen Klasse, muahahaha! Fetzige Lyrics, die einen zum Mitsingen verleiten, zumindest an den Refrains! Das Album rockt gewaltig, ist es noch steigerungsfähig? Um es mit den Worten von "Nige Rockett" abzurunden. "Let's kill some fuckin' Peace!" www.onslaughtfromhell.com (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de