GLAMOUR "The Mood" (Hard Rock)
(Metal Axe Records / Sony DADC)

GLAMOUR wollen sich von Bands wie WIG WAM oder THE POODLES distanzieren und nicht in die Spaß-Schublade geworfen werden, obwohl sie outfittechnisch aussehen wie SLADE bei einer Entziehungskur. Naja, let the music do the talking. Musikalisch gibt's Hard Rock mit einem Lächeln, wie in den 80ern. Harmlos, aber gerne willkommen. Kann man super nebenbei hören und mitsummen, mitwippen oder sogar mitsingen. Richtig schlecht ist hier wirklich kein Song, aber der große Oberkracher fehlt auch. Die Debütscheibe wurde gut produziert und alles in allem ein nettes Scheibchen, dass sich Hard Rocker mal reintun sollten. Leider habe ich im Netz nix über die Band gefunden. Also, mal ganz klassisch auf zum Plattenladen und reingehört. (chris)


Startseite www.amboss-mag.de