DEATHBOUND "We deserve Much Worse" (Death Metal)
(Dynamic Arts)

Die Finnen die spinnen! Extrem Death Metal mit gut produzierter Scheibe setzt den Dampfhammer dort an, wo es schmerzt! 18 Tracks werden hier in 32 Minuten runter gemetzelt, Kompromisse sucht man hier vergebens, warum auch, Man(n) braucht mal was, um abzureagieren, hehe. Übermütige hüpft oder bangt man von Ecke zu Ecke, um die Musik zu genießen. The Duskfall Sänger Kai Jaakkola und seine zwei Mitstreiter geben hier besonders Gas. Wie ein Formel 1 Bolide rasen die Songs an mir vorbei und hinterlassen einen bitteren Geschmack in meiner Futterleiste, welchen ich erst mal verdauen sollte! Aggressiver und qualitativ guter Death Metal, mit harten und schnellen Riffs und extrem fetzigem Druming. Einzig der Gesang bleibt leider immer gleich! www.deathbound.net (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de