RESECTION "Zenith" (Brutal Death Metal)
(Unmatched Brutality Records)

O.k., hier geht's ganz klar mit dem Kopf durch die Wand, Aggressionen werden hier wach und bauen sich zugleich beim Anhören von "Zenith" wieder ab. Das Album gibt den richtigen Ton vor, der Gesang, welcher sehr tiefe Growls besitzt, zieht sich kontinuierlich durch alle Songs, das Riffing der Gitarren, welches schon sehr thrashig klingt, zersägt die letzte Hoffnung, und das Schlagwerk ist überraschend - um es Salopp auszudrücken - "geil"!
Woher kommt die Band? Aus Deutschland? Interessant! Henning, Drummer bei RESECTION und Brodequin hat sichtlich Spaß an seinem Job! Doch auch hier muss ich ein wenig meckern, denn der Gesang ist an sich ganz in Ordnung bis auf die Passagen, wo der Gesang sehr hochtönig, fast piepsig wird (wirkt seltsam/wie von einem anderem Stern)! www.unmatchedbrutality.com (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de