KILLFLEX "Profits and Breakdowns" (Modern Thrash Metal)
(Eigenproduktion)

KILLFLEX kommen aus der schönen Schweiz (ich glaube, die Schweiz will die metallische Weltherrschaft übernehmen, denn in der letzten Zeit habe ich mächtig viele Bands aus dem Land des Uhren und Banken besprochen) und servieren auf dem dritten Silberling modernen Thrash mit Hardcorevibes und melodischen Gesangslinien, also irgendwie MACHINE HEAD treffen SLIPKNOT und Metalcore.
Egal, ob ich die CD nebenbei höre oder mich mit dem Kopfhörer explizit damit beschäftige, irgendwie bleibt keiner der Tracks wirklich im Ohr hängen und das ist schade, denn Potenzial ist definitiv vorhanden. Aber wie immer, sollte man sich auch selber ein Bild von der Qualität der Band machen und das kann man auf www.killflex.com. Servus. (chris)


Startseite www.amboss-mag.de