HEINOUS KILLINGS "Hung with Barbwire" (Death Metal Grind Core)
(Unmatched Brutality Records)

Die 5 Jungs aus Ohio USA haben, um es gleich vorweg zu sagen, etwas richtig Seltsames kreiert! Sobald ich den Gesang hörte, fragte ich mich, ob dies wirklich ihre Absicht ist, denn die Growls (also wenn man dies so schimpfen darf) kommen bestimmt von E.T., der auf irgendeiner Droge hängen geblieben ist (hoffe ich zumindest)!?
Also gut, das einzige, was man wenn man noch was gut reden will, wäre die Gitarre!? Doch auch die ist nicht sonderlich erwähnenswert. Ich höre gerade, während ich dies Review schreibe, diese CD "Hung with Barbwire" und kann nur sagen, ich fühle mich durchaus belästigt, denn der Gesang hört sich an, wie wenn der Sänger "JOE WOLFE" (so sein Name) Wasser im Mund hätte und es gurgelt! Auch mit dem Schlagzeug stimmt etwas nicht, hört sich teils sehr unecht an. Liegt es an den Drums? Denn ein Drum PC kann es ja eigentlich nicht sein, denn sie geben an, einen Drummer zu besitzen!? Also von meiner Seite aus ein klares Finger weg von diesem. www.myspace.com/heinouskillings (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de