SALACIOUS GODS "Piene" (Black Metal)
(Folter Records)

SALACIOUS GODS wurden 1994 unter den ehemaligen Namen "Profanatica" gegründet und haben bis heute ihr 6. Output herausgebracht. Auch teilten sich SALACIOUS GODS die Bühne mit namhaften Bands wie Enthroned, Ancient Rites, Taake, Horna, God Dethroned Altar, uvm. Die Niederländer prügeln, was das Zeug hält, hier kann ich nur auf die gnadenlose Stimme des Sängers hinweisen, welcher eine perfekte Atmosphäre mit seinem Gekreische zum Besten gibt, kompromisslos, rau und voller Eiseskälte! Die Gitarren fegen alles weg, was ihnen in den Weg kommt, und das Schlagzeug feuert wie eine ganze Flak Batterie! 10 Tracks geballten Black Metals, der sich in meinem Gehörgang einniestet wie in Blitzkrieg ähnlichem Zustand. Denn so schnell kann man gar nicht reagieren, wie sich die Songs in meinem Ohr verankern und sich festbeißen! Meine Hände trommeln im Takt mit, zumindest versuchen sie es. Empfehlenswert sind u.a. die Songs " Hexencult", "Das Todestal", "Knekelvoeste" und "Sarin Attack"
Fazit: Bei diesem Album kann ich nichts bemängeln und kann es mit bestem Gewissen an die Schwarz Metaller weiter empfehlen! www.salaciousgods.com (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de