GUTTURAL SECRETE "Reek Of Pubescent Despoilment" (Grind/Death Metal)
(Unmatched Brutality Records)

Die aus Nevada (USA) stammenden GUTTURAL SECRETE gehen ab wie eine Granate, kompromisslos geben sie vom ersten Song weg Vollgas, gerade richtig, um meine Nachbarn auf die Palme zu bringen, hehe...
Gerade bei solchen Bands bin ich immer wieder begeistert, wie schnell und präzise die Drumer bolzen, vom Gesang kann ich nicht viel sagen, außer dass er sehr tief und brutal ertönt. Die Gitarre zerschmettert alles, was ihr in den Weg kommt. Was nervt, ist teils der Gesang, denn ab und zu hört es sich an, als würde E.T der kleine Ausserirdische mitsingen; beabsichtigt? Keine Ahnung.
11 Songs mit einer Spielzeit von 31:50 Minuten brachialen Death Grinds, der die Toten zum wieder aufstehen bewegt, um ihre Köpfe zu schütteln! "Reek Of Pubescent Despoilment" ist ein schwerer Brocken, der nicht leicht zu verdauen ist würde ich sagen, nicht mehr und nicht weniger. www.myspace.com/gutturalsecrete / www.gutturalsecrete.com (sad1914)


Startseite www.amboss-mag.de