OUTRAGE "7 is 1 take one" (Thrash Metal)
(Eigenproduktion)

Nach einer Bandkarriere von 1983-1988 mit 4 Demotapes und GIgs im Vorprogramm von u.a. Kreator, Tankard oder Messiah versanken OURAGE in der Versenkung. Im Jahre 2004 wurde die Band wieder zum Leben erweckt und spielt seitdem wieder Thrash Metal wie damals. Klingt auch wie damals ist statt auf Tape jetzt aber auf CD erhältlich. Von Innovation keine Spur, nur beim Thema Spielfreude können OUTRAGE punkten. Die Songs regen zwar ein wenig zum Bangen an, sind aber allenfalls Durchschnittlich ohne Highlights. Alles wirkt ein wenig dröge. Wer auf der Suche nach alten Demotapes von Kreator nicht fündig geworden ist, kann sich ja mal diese Band hier anhören und dann für sich vergleichen, ob man sich das Kreator-Tape so vorgestellt hat. www.outrage-band.net (eller)


Startseite www.amboss-mag.de