BULLET FOR MY VALENTINE "Hand Of Blood - Live at Brixton" (Metalcore)
(Sony BMG)

Nun ja, also wer hätte gedacht, dass sich die Metalszene in so kurzer Zeit so weit entwickelt. Im April 2005 veröffentlichen BFMV die EP zu dieser Live EP und schon sind sie die neuen Metallica - oder nee, moment, das sollten sie mal werden, sind jetzt aber Trivium geworden oder wie war das doch gleich??? Naja, also zu meckern gibt's hier nix. Neben dem Titelstück enthält die 5-Track-EP "Hand Of Blood - Live" mit "Cries In Vain" einen weiteren Song der vergriffenen Debüt-EP. Überdies gibt es mit "Tears Don't Fall", "All These Things I Hate (Revolve Around Me)" sowie "Suffocating Under Words of Sorrow (What Can I Do)" alle drei Singles des seit weit über einem halben Jahr in den deutschen Charts verweilenden Erfolgsalbums "The Poison".

Toll, oder? Na, und Ende Oktober kommt schon die Live DVD dazu. Super, da wissen wir gleich wohin sich die Industrie bewegt. Ach ja, und im November werden dann die DVD und die beiden EP's als Re-Release unter das Volk geschmissen...
Nee, war ein Scherz im November gibt es live auf die Fresse:
02.11.2006 Köln / E-Werk* - verlegt ins Palladium!
03.11.2006 Berlin / Columbiahalle*
04.11.2006 Hamburg / Große Freiheit 36* - ausverkauft!
06.11.2006 Leipzig / Werk 2*
07.11.2006 München / Geoerg-Elser-Halle*
08.11.2006 Wiesbaden / Schlachthof*
09.11.2006 Stuttgart / LKA Longhorn* - verlegt ins Messe Congresscentrum B!
*Special Guests: As I Lay Dying & Bleeding Through

Viel Spaß dabei! (bastian)


Startseite www.amboss-mag.de