AZAGHAL "Luciferin Valo" (Black Metal)
(Avantgarde Music)

Das Licht von Luzifer behandeln die Finnen inhaltlich, während drumherum der Black Metal Sturm tobt. AZAGHAL sind seit über 10 Jahren aktiv und zeigen sich auf ihrem aktuellen Output sehr thrashig orientiert sowie mit nicht zu komplexen Kompositionen. Die Finnen mögen Geschwindigkeit, lassen aber zwischendrin auch schon mal die Zügel schweifen. Allerdings haben beide Phasen den Nachteil, dass sie nach kurzer Hördauer uninteressant werden. Auf dem ersten Ohr gehen die simplen Stücke noch gut durch eben jene Lauscher, aber viel häufiger als ein zwei Mal braucht man sich die Scheibe gar nicht reinziehen. Auf "Luciferin Valo" ist keine Langzeitmotivation erkennbar, nur was für den Black Quickie Metal zwischendurch. http://blackterrormetal.cjb.net (eller)


Startseite www.amboss-mag.de