SCHIZO "Main Frame Collapse" (Thrash Metal)
(Avantgarde Records)

Mehr Old School geht fast nicht mehr. Die italienische Band SCHIZO veröffentlicht ihr Labeldebüt, das 1988 auf LP released wurde, nun noch einmal auf CD. Anscheinend weil was neues in Planung ist, ansonsten braucht die Scheibe doch kein Mensch mehr. 'Kult' hört man da die ein oder andere Stimme rufen, 'die Scheibe knallt alles weg' meinen andere. Wer mit dem Thrash Metal von heute nicht zufrieden ist, freut sich vielleicht auf eine Reise fast 20 Jahre zurück, als der Sound noch richtig übel schräbbelte und der Metal noch nicht so Vielfältig wie heute war. Danke nein, ich brauche dieses Geschrädder nicht, aber ihr könnt da gerne zugreifen, wenn ihr euch mal wieder so richtig "Old School" fühlt. www.schizo1.com (eller)


Startseite www.amboss-mag.de