LUCKY STRIKER 201 "Lucky Striker 201" (Industrial Rock)
(Eigenproduktion)

"Music is art, art is not for sale", nach diesem für die heutige Zeit ungewöhnlichem Motto haben die Franzosen LUCKY STRIKER 201 ihr aktuelles Album in voller Qualität frei zum Download zur Verfügung gestellt. Die Scheibe gibt's nicht zu kaufen und wird sie auch nicht. Sehr lobenswert, kann man sich dann doch ruhigen Gewissens an den Download und die Verbreitung der Mucke machen. Ob die Band vom angestrebten Verkauf ihrer Merchandise-Artikel überleben kann, kann ich nicht einschätzen. Aber kommen wir nach diesem Hintergrund Bericht zur Musik. Obwohl, ihr könnt sie euch ja auch einfach runterladen und selber entscheiden, einfacher ja nicht. Ach so, ihr wollt wissen, ob sich die Mühe des Runterladens wenigstens lohnt, oder ob hier Schrott angeboten wird. Nun, wer mit düsterem Industrial Rock klar kommt, der sollte hier doch mal die DSL-Leitung belegen, und auf www-ls201.com das Saugen anfangen. Die Songs sind jedenfalls nicht schlecht und nichts, was es schon zu hauf in der Gothic Szene gibt.. Und auch wenn kein Überflieger dabei ist, kann man das Album gut durchhören. (eller)


Startseite www.amboss-mag.de