MY DARKEST HATE "Combat Area" (Death Metal)
(Massacre Records)

Grüß' Gott, mein Name ist Death Metal. Ich bin Mutter vieler Kinder und liebe jedes Einzelne, obwohl sie so verschieden sind. Aber mein Jüngster, MY DARKEST HATE, macht seine Sache besonders gut. An dem ist wirklich alles dran. Der hat eine kräftige Grunzstimme, die mir mein Mutterherz erwärmt und sämtliche Hände und Füße sind vollkommen intakt und spielen auf den Instrumenten wie der Deibel persönlich. Auch der Kopf ist helle und hat viele geile Ideen, die in seinen 10 neuen Songs hervorragend umgesetzt werden. Als MY DARKEST HATE noch klein war, hat er immer mit seinen Cousins von SIX FEET UNDER und NAPALM DEATH fangen gespielt und zum Glück hat er sich auch an den alten Werten seiner Onkel und großen Brüder orientiert und klingt so, wie sie einst klangen oder gerne geklungen hätten. Mittlerweile ist er auch schon 5 Jahre alt und hat jetzt sein viertes Werk fertig gestellt. Darauf kann ich als Mutter sehr stolz sein und die Qualität seiner Arbeit lässt mich immer wieder vor Freude in die Hände klatschen. Er hat sogar im Internet eine eigene Seite! Unter www.mydarkesthate.de kann man immer hören und sehen, was er gerade treibt. Jaja, mein Junge wird seinen Weg machen! (chris)


Startseite www.amboss-mag.de