PHOTONENSURFER "Neue Weltordnung" (Deutsch Rock)
(Motor Music)

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Muss das sein? Noch 'ne deutsche Band, die versucht den Zug zu erreichen. Welchen Zug? Ich erklär das grad: Also, wenn die deutschsprachige Rockmusikszene ein Zug wäre, der Richtung Erfolg fährt und von Innovation angetrieben wird, dann sind Tocotronic und die Sterne die Lokführer. Die Ärzte und die Hosen sind die Gleise. Wir sind Helden und Madsen machen den Schaffner. Tokio Hotel arbeiten im Bistro und saufen den Schnaps alleine aus. Rammstein sind schon da. Oomph! fahren in die falsche Richtung und Kettcar und Tomte sitzen in der ersten Klasse und geben Interviews. Silbermond, Juli und Co sind Gäste in Klasse Zwei mit Bahncard 25. Revolverheld halten sich gerade noch so am Ende des Zuges fest. Tja, und Photonensurfer? Die stehen irgendwo in der ehemaligen DDR am Bahnhof und warten auf den Zug. Nur das durch diesen Bahnhof nicht mal mehr 'ne Reichsbahn fährt. Sechs, setzen! www.photonensurfer.de (bastian)

Video-Links:
PHOTONENSURFER “Photonensurfer” DSL (wma)
PHOTONENSURFER “Photonensurfer” 128 K (wma)


Startseite www.amboss-mag.de