QUEEN & PAUL ROGERS "Return Of The Champions" (Rock)
(Queen Touring Ltd/Ramshackle Music/EMI Records)

Endlich, zu dem Live Ereignis, für mich zumindest, in diesem Jahr ist die Doppel Live CD erschienen! Queen und Paul Rodgers! Einen besseren und wahreren Titel als "Return Of The Champions" konnten sie eigentlich diesem Meisterwerk nicht geben! Ich habe ja nun schon so einige verdammt gute Konzerte miterlebt (weit über hundert), aber Queen setzten allem noch einmal die Krone auf, im wahrsten Sinne des Wortes. OK, ich bin da nicht ganz unbeeinflusst. Wie denn auch als absoluter Queen Fan. Aber wer dieses Ereignis - und nichts anderes war es - miterlebt hat, weiss wovon ich spreche. Nur eine Sache hätte dieses Konzert noch toppen können, aber dazu fehlen uns wohl die Kontakte in Jenseits zu Freddie. Aber Paul hat seinen Job mehr als nur gut gemach und davon kann man/frau sich sehr eindrucksvoll auf diesem Doppel Album überzeugen! Queen beweisen, dass sie nichts verlernt und immer noch mächtig Rock im Blut haben. Typisch für alles, was Queen machen, ob nun Alben, Live Konzerte oder Videos/DVDs, sie machen es perfekt! Genauso wie wieder einmal der Sound der CD! Besonders laut kommt es einem vor, wieder live dabei zu sein! Nächste Woche kommt dann auch endlich die Doppel DVD zu "Return Of The Champions" raus und das wird die Sache erst richtig abrunden! Eines der besten Livealben, die es gibt, erwartet euch. Für mich DAS Album in diesen Jahr! Genial oder besser majestätisch! Queen holen sich die Krone im Rock zurück! Pflichtkauf für jeden Fan!
Track List: Reaching Out, Tie Your Mother Down, I Want To Break Free, Fat Bottomd Girls, Wishing Well, Another One Bites The Dust, Crasy Little Thing Called Love, Say It's not True, '39, Love Of My Life, Hammer To Fall, Feel Like Makin Love, Let There be Drums, I'm In Love With My Car, Guitar Solo, Last Horizon, These Are The Days Of Our Lives, Radio Ga Ga, Can't Get Enough, A Kind Of Magic, I Want It All, Bohemian Rhapsody, The Show Must Go On, All Right Now, We Will Rock You, We Are The Champions, God Save The Queen
Freddie we miss you! (raf)


Startseite www.amboss-mag.de