CAMORRITAS "Unexpected Humanity" (Heavy Metal)
(Eigenproduktion)

Achtung, ich zitiere die Band:
"Sechs Songs im Grenzbereich zwischen Metal und Thrash mit Anleihen aus dem Viking und Pagan-Metal bringen es auf über 30 Minuten Spielzeit und zeigen deutlich, dass sich im Hause Camorristas einiges getan hat. Als unverbindliche Orientierungshilfe oder zur Verwirrung, nennen wir mal einzelne Namen, die nach ersten Höreindrucken gefallen sind: Bathory, Death, Metallica, Moonsorrow, Kreator, Slayer und noch einiges mehr. Alles klar?"
Liebe Hombres von CAMORRISTAS: danke schön. Besser hätte ich das Review ehrlich gesagt auch nicht hinbekommen! Ergänzen könnte ich noch die Band Skyclad, die mir als Referenz einfallen würde. Zu den Songs möchte ich anmerken, dass noch nicht alles rund läuft, aber Potenzial und Spaß ist für jeden hörbar vorhanden. Die Produktion ist wirklich sehr gelungen für ein Demo. Mein persönliches Highlight ist der Track "Devils Devination". Checkt die website: www.camorristas.de für wirklich ausführliche Infos rund um die Band und die Möglichkeit, die CD zu bestellen oder selber zu basteln. An Enthusiasmus fehlt es der Band auf jeden Fall nicht; ich drücke die Daumen, dass es sich irgendwann auszahlt. (chris)


Startseite www.amboss-mag.de