SECRETS OF THE MOON "The Exhibitions EP" (Avantgarde Black Metal)
(Lupus Lounge)

Nachdem das 2004er Album "Carved In Stigmata Wounds" eigentlich ja gar nicht mal so schlecht ausfiel, sind die beiden neuen Songs auf der "The Exhibitions" EP noch Satyricon lästiger als auf dem Vorgänger. Man hatte ja schon diesen Weg eingeschlagen, aber das Secrets Of The Moon ihn noch so ausbauen würden, hatte ich nicht gedacht. Wer also nur auf Old School Black Metal steht sollte aufpassen, dass er hierbei keinen Fehlkauf begeht. Wer die Zeit bis zum nächsten Satyricon Album nicht so ausharren will, kann mit der "The Exhibitions" EP gut die Zeit überbrücken. Ach so ja, der dritte Song ist ein Darkthrone Cover, na ja Machine Head hatten es nicht besser gekonnt, aber von Secrets Of The Moon hätte ich insgesamt eigentlich mehr erwartet. www.secretsofthemoon.org (holger)


Startseite www.amboss-mag.de