RUSTED CHAINS "DEMOlition" (Death Metal)
(Eigenproduktion)

Die vier angeketteten Jungs kommen aus Hessen und nicht aus dem Schwabenland oder Schottland. Ich wusste gar nicht, dass Hessen auch geizig sind. Anstatt das komplette Demo zu verschicken, haben wir nur einen 3-Track-Ausschnitt erhalten. Die Band selbst bezeichnet ihren Stil als Death-Thrash-Doom-Black-Metalcore (ich hoffe, ich habe nix vergessen.). Es werden also reichlich Inspirationsquellen verarbeitet, was den Songs auch zu Gute kommt. Mir liegen die Tracks "Decompose", "Tomorrow is today" und "Dedicated to Darkness" vor. Die CD kann vor allem von Death Metallern angecheckt werden, die auf abwechslungsreiche Songs stehen. Die Soundqualität ist nicht vollkommen, aber für ein Demo erstaunlich gut. Also Jungs, weiter so! Und schickt uns das nächste Mal bitte die ganze CD, ihr müsst euch wirklich nicht verstecken! Weitere Infos auf www.chainnation.de (chris).


Startseite www.amboss-mag.de