LOS LOS "Vamos A La Playa (MCD)" (Doom/Dark Metal)
(Drakkar/BMG)

Mexikanische Einflüsse im Metal sind selten und deshalb ist die Formation Los Los schon mal interessant. Mit "Vamos A La Playa" und "Luki Luki" sind zwei Coverstücke ihr erstes offizielles Lebenszeichen in unseren Gefilden. Die Stücke sind sehr schleppend vorgetragen und beide Tracks erregen durch tiefe, fette Gitarren Aufmerksamkeit, fühlt man sich doch irgendwie an Type O Negative erinnert. Ganz nett mal gehört zu haben, aber eine lange Haltwertzeit hat das Ganze dann auch nicht. Mal sehen, was da auf dem Album (wahrscheinlich alles Coverstücke) so los sein wird. Ob die Band nun wirklich aus Mexikanern besteht, wage ich nach den bisher erzählten Stories auf der Webseite www.loslos.com zu bezweifeln, aber warten wir mal ab. (eller)


Startseite www.amboss-mag.de