OBITUARY "Frozen In Time" (Death Metal)
(Roadrunner Records)

Hilfe, die Obituary Scheibe liegt hier ja auch noch rum, glaub' ich bin mal wieder zu spät dran mit dem Review, was? Auf jeden Fall sind Obituary ihrem Stil treu geblieben, sos das wohl jeder, der die Band von früher kennt, mit verbundenen Augen und zusammengebundenen Haaren die Band nach den ersten 5 Sekunden erkennt und spätestens dann hat man das Verlagen, seine Haare durch den Raum tanzen zu lassen. Ich würde es nicht als die xte Scheibe von Obituary bezeichnen, die mal wieder nur 'ne Scheibe rausbringen, weil ihnen das Geld ausgegangen ist, sondern als weiteren Obituary Meilenstein, der ohne Bedenken in jede Obituary Sammlung aufgenommen werden kann. Und seien wir mal ehrlich, die alten Songs werden doch auch langsam langweilig, so dass neuer Stoff doch nur willkommen sein kann, oder? (holger)


Startseite www.amboss-mag.de