INAMABILIS "Dark Scenario" (Black/Thrash Metal)
(Eigenproduktion)

Ihr erstes Lebenszeichen bringen uns Inamabilis aus Niedersachsen auf ihrem 7 Track Demo "Dark Scenario". Schneller Black Metal mit einigen Thrash Einflüssen wird gespielt. Der leidet zwar etwas unter dem undergroundigen Sound, kommt aber ansonsten ganz o.k. rüber. Nach recht gutem Beginn "Intro" und "Bestiali Executio" flachen die Songs etwas ab, da weder Innovation noch die Songs selber für hohe Aufmerksamkeit beim Hörer sorgen. Erst zum Schluss mit dem Titeltrack ändert sich das, denn dieser fällt durch seine melancholischen Züge und packenderes Songswriting auf. So kann die Band für meinen Geschmack weiter machen. Bleibt also festzustellen, das Inamibilis schon ein paar gute Ideen umgesetzt haben, es aber auch noch viele Baustellen gibt, auf denen gearbeitet werden darf. www.inamabilis.com (eller)


Startseite www.amboss-mag.de