TEASER "Guts Of Anger" (Old School Garage Thrash Metal)
(Eigenproduktion)

Wieder kann man nur wohl sagen, das volle Garagen Thrash Metal Brett in dem kein einziger Nagel mehr Platz findet. Kaum zu glauben, dass es sich hier um ein einköpfiges Projekt handeln soll. Die aufnahmen erinnern an Bathory´s altes Heavenshore Studio, na ja viel mehr ihre Garage. Dazu gibt es einen saumäßig geilen verzerrten Bassgitarren Sound, der die E-Gitarre eigentlich nur noch als Begleitung erscheinen läst. Leider ist der Gesang ein bisschen zu laut geraten bzw. die Mucke zu leise, hätte man die Vocals auch "über Luft" aufgenommen, hätte es besser gepasst. Denn zu Garagen Thrash Metal gehören auch Garagen Vocals und kein Studiovocal Sound. Wenn man die Gesangsspur noch ein bisschen dem Sound anpassen würde, würde es auch weniger nach einer schlechten Rechtsrockband klingen. Ne, mal ehrlich, die Spur würde ich noch mal neu aufnehmen. Ansonsten widmet man sich auf "Guts Of Anger" ganz vorbildlich den alten Thrash Metal Größen Destruction, Living Death, Slayer, Bathory, Holy Moses, S.O.D. mit einen derart mordsmäßig fetten Sound, dass einem die Ohren bluten. Wer hat noch mal die "Ride The Lightning" rausgebracht? Kontakt: mbittruf@schiffauer-kronach.de (holger)
Übrigens sind auf der CD 16 Tracks vorhanden in der normalen Thrash Metal Länge 3-4 min..


Startseite www.amboss-mag.de