PROSTITUTE DISFIGUREMENT "Left In Grisly Fashion" (Brutal Death Metal)
(Neurotic Records)

So muss Death Metal klingen! Leider klingt hier nur die Musik, welche ich jetzt mal als solche definieren tue, nicht die Vocals. Lupenreiner Death Metal, der jedes Knüppelherz höher schlagen läst. Abgehackte Riffattacken treffen auf Blastbeats, die einem das Gehirn wegpusten. Leider versteht man von dem Gegrunze nicht sehr viel. Ist doch normal werden viele jetzt denken, aber nicht bei Prostitute Disfigurement, hier ist echt aller Tage Abend. Die Vocals (oder sollte man an es dieser Stelle mehr Frequenzgang nennen?) klingen, als hatte man ein Wildschwein im einem Erdloch vergraben. Nur selten versteht man wirklich Worte, was denn allgemeinen Spaßfaktor erheblich in die Höhe treibt. Fans von Mortician, Avulsed, Servere Torture und ähnlichen Bands werden wohl auf ihre Kosten kommen, für alle anderen, die auch mal im Songbook mitlesen wollen, sollen sich lieber mal woanders umschauen. www.prostitutedisfigurement.com (holger)


Startseite www.amboss-mag.de