PREJUDICE "Dominion Of Chaos" (Brutal Death Metal)
(Two Fat Men)

Geballer, Geballer und nochmal Geballer mit einer derartigen Urgewallt, wie ich es aus Belgien noch nicht gehört habe, Moment mal, ich glaube, dass ist sogar die erste Band aus Belgien, die ich hier besprechen darf. Fans von Malevolent Creation, Vader, Sinister und Kataklysm werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Prejudice waren in den vergangenen Jahren im Vorprogramm der genannten Bands quer durch Europa die Supportband auf diversen Touren. Ich glaube jede Band, die man nach Prejudice hört, kling nach erholsamer Popmusik, denn auf "Dominion Of Chaos" bleibt kein Stick heile, kein Plektron spitz und keine Kehle feucht. Erbarmungloser Knüppel Death Metal, wie man ihn kaum noch übertreffen kann. www.prejudice.be (holger)


Startseite www.amboss-mag.de