KINETIC "The Chains That Bind Us" (Death/Thrash Metal)
(Sleaszy)

Die tausend Bands, die trotz der Promotion ihrer eigen Plattenfirma uns noch ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung ihrer CD eine Promo zusenden, sorgen dafür das wir hier beim Amboss Magazin nie arbeitslos werden. Heute mal wieder etwas angenehmeres, Melodic Death Metal der schwedischen Schule trifft auf Thrash Metal der 90er. Klingt wieder ziemlich hart, was? Ist aber eine perfekte Scheibe geworden, Spielfreude und Gesang hören sich zum verwechseln ähnlich nach unserem altem Thrash Opa Mille (Keator an), ja ja wir kennen ihn alle :-). Das ganze gemischt mit ein wenig Chuck Schuldiner (Death). Kinetic kommen aus Griechenland und beweisen das, was ihr CD Titel besagt , "The Chains That Bins Us", und einen Video Clip gib es auch noch dazu. www.kinetic-band.gr (holger)


Startseite www.amboss-mag.de