HOLY MOSES "Strenght power will passion" (Thrash Metal)
(Armageddon Music)

Na also, geht doch! Danke, ein gaaanz großes Danke an dich Sabina! Endlich growlst du wieder wie in unseren bösesten Träumen! Sabina, "Female vocals from hell", klingt wieder wie zu "alten" Tagen (oder sagt man so etwas nicht zu einer Frau, die immer noch so aussieht wie vor gut 25 Jahren bei der Geburtsstunde von Holy Moses?). Etwas in Sorge war ich ja, als Sabina auf dem Vorgänger Album "Disorder Of The Order" mit Kreischvocals überraschte. Aber das ist alter Schnee von Gestern, sie klingt wieder als käme sie auf direkten Weg aus den Tiefen der Hölle, wo sie nur so zum Spaß dem alten Satan und seinem Gefolge jeden Tag mächtig in den Arsch tritt und den Weicheinern aus der Tiefe das Fürchten lehrt! Frei nach dem Motto "neues Label neuer Anfang" ist zum ersten Mal auch nicht mehr Andy Classen von der Partie. Dessen Part hat nun der neue Gitarrist Michael Hankel übernommen und seine Arbeit macht er wirklich gut. Holy Moses klingen brutal, frisch und brachial böse oder einfach nur gut! Mit ihrem nun 11. Release lehren sie so mancher Band wieder mächtig das Fürchten! 12 gnadenlos harte Tracks dröhnen aus den Boxen, dass es nur so eine höllische Freude ist (um bei dem Wortspiel zu bleiben)! Sie sind wieder da! Und sie können immer noch mächtig in den Arsch treten! Geniales Album mit einem höllisch hohem Bangfaktor! Pflicht Album mit Sucht und Gehörschaden Gefahr!! Fehlt nur noch als Krönung, dass Sabina demnächst noch eine neue "Mosh" oder andere Metal Sendung wieder moderiert! Na, ja, man(n) wird ja noch träumen dürfen! Übrigens sind Sabina und ihre Mannen diesen Sommer auch groß am Touren! Na wenn das den Sommer nicht noch heißer macht als dieser schon ist!? (raf)


Startseite www.amboss-mag.de