AZAGHAL "Codex Antitheus" (Primitiv Black Metal)
(Avantgarde Music)

Oh man, wie kann man nur Zeit verschwenden, um sone Mucke zu produzieren? Obwohl man die CD wohl problemlos an einen Tag aufnehmen könnte, so primitiv klingt das. Azaghal aus Finnland haben schon mit einigen Split Scheiben was an den Start gebracht, ob da wirklich was besonderes bei war, kann ich nicht sagen, da ich diese Band heute zum ersten Mal höre. Hier sind echt alle Mühen vergebens, bis auf den Titel Song, der ein wenig an frühere Arcturus Scheiben erinnert, und ein paar ganz gute Thrash Metal Passagen sind vorhanden. Der Rest, na ja, irgendwie Finish Black Metal, aber auch da gab es mal was besseres. Ich glaube ich kram mal wieder 'ne Impaled Nazarene Scheibe raus.... http://blackterrormetal.cjb.net (holger)


Startseite www.amboss-mag.de