zurück / Startseite

PAINHATCH "Democore" (Hardcore)
(Eigenproduktion)

Das ist doch mal lobenswert, nachdem heutzutage der "Metalnachwuchs" kunterbunt zu Slayer rum rappt, weil Slayer ist und war ja schon immer Metalcore, scheinen Painhatch gegen diesen Trend zu schwimmen. Old School Hardcore mit einer ordentlichen Portion Demosound, ob gewollt oder nicht, es klingt amateurhaft fett. Leute macht weiter so, lasst euch nicht durch irgendwelche Studios euren Sound versauen. Painhatch existieren gerade mal seit Oktober 2004 und haben in 4 Monaten 20 min. fuck you Mucke aufgenommen, die alles in den Boden stampft. Punkige Gitarrenläufe, aggressive Vocals und kein rumgeschwuchtel. Ryker´s, Madball sind Vergangenheit, Slayer Opas und As I Lay Dying kommerzieller Scheißdreck. Meine Unterstützung habt ihr, es lebe der Democore. www.painhatch.de.vu (holger)


Startseite www.amboss-mag.de