RHAPSODY "The Magic Of The Wizard's Dream (MCD)" (Klassik/Epic Metal)
(Steamhammer/SPV)

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres Albums "Symphony Of Enchanted Lands II - The Dark Secret" haben die Italiener Rhapsody nun noch einmal den Song "The Magic Of The Wizard's Dream" neu aufgelegt. In noch engerer Zusammenarbeit mit dem Schauspieler und Sänger Christopher Lee wurde der Track im Duett mit Rhapsody in vier Sprachen aufgenommen (Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch). Dazu gibt's auf der Single auch noch neues Material zum Hören. Im Vergleich zum Album ist der Titeltrack dieser MCD noch pompöser und imposanter in Szene gesetzt. Orchester- und Choreinsatz geben dem Song den letzten Feinschliff, wodurch nicht nur Metalfans, sondern auch offene Klassikanhänger ihre Ohrenfreude haben dürften. www.mightyrhapsody.com (eller)


Startseite www.amboss-mag.de