DAEMONLORD "Of War And Hate" (War Black Metal)
(Ketzer Records)

Dass ich bei dem Bandnamen die CD eigentlich gleich als Zahnseide für meinen Arsch benutzen könnte, lass ich jetzt mal außen vor und hör erst mal rein. Wer auf Kriegs Black Metal abfährt, kann hier sicher nichts verkehrt machen, eingängige Riffs wie man es von einer 4 Jahre alten Band aus dem Bereich nicht anders erwarten kann. Bei "Of War And Hate" handelt es sich sogar um eine Wiederveröffentlichung, da die Erstpressung, die über das Spanische Label Heaven Ablaze Rec. rauskam, ausverkauft ist. Na ja, würde mich ja mal interessieren wie hoch die Auflage war. Mir persönlich gefällt es absolut nicht, billige Gitarrenriffs, bescheidene Vocals, also wurde meine Ansicht über den Namen nur noch bestätigt. Wo ist die Stoptaste? Ach so, wen es interessiert, auf der CD befindet sich eine Thou Art Lord Coverversion von "The Era Of Satan Rising". www.daemonlord.com (holger)


Startseite www.amboss-mag.de