GLENN HUGHES "Soul Mover" (Hard Rock)
(Frontiers Records/Soul Food)

Was soll man/frau noch groß zu einer Music Legend wie Glenn Hughes sagen/schreiben? Vielen fällt zum einem Deep Purple ein oder seine vielen erfolgreichen Solo Projekte sowie mit anderen Ausnahmemusikern. Mit "Soul Mover" legt Glenn nun einmal wieder ein sehr anspruchvolles Album vor. Mit Einflüssen aus dem 60er und 70er Jahre Rock bis hin zum Modernen Hard Rock der heutigen Zeit webt er ein solides und abwechslungsreiches Hard Rock Album, das sehr vielseitig und facettenreich geworden ist. Gekonnt lässt er seine, in immerhin über 30 Jahren gesammelte Erfahrung in jeden Track einfließen. Das Ergebnis sind 12 Rock Nummern, die die Hörer über eine Stunde in ihren Bann ziehen. Als Unterstützung hat er sich diesmal die beiden Red Hot Chili Pepper Musiker Dave Navarro und Chad Smith ins Studio geholt. Fans werden wieder einmal begeistert von seiner Stimmen Akrobatik sein. Mit "Soul Mover" hat er wieder ein echt heißes Eisen im Rock/Hard Rock Feuer, das es wirklich in sich hat. Besonders 70er Jahre Rock/Hard Rock Anhänger sollten hier mal ein Ohr riskieren! (raf)


Startseite www.amboss-mag.de