PURGATORY "Luciferianism" (Death Metal)
(Animate Rec.)

Pure fucking Death Metal kann man einfach nicht besser spielen, simpel gehalten, aber auf das wesentliche beschränkt, was da wäre und wie ich es mag: eingängige Riffs, nicht zu durcheinander, schnell, kompromisslos, einfach auf's Maul. Purgatory existieren seit 1994 und haben im Laufe der Zeit zwei 7" EPs, zwei CDs und ein paar Split Scheiben über Perverted Taste rausgebracht, und man hört auf den ersten Schlag, dass es sich um eine sehr erfahrene Band handelt. Na gut, nach 10 Jahren sollte man den Dreh raus haben, und sie stehen den Erfindern dieser Muck nichts nach. Bei Death Metal wie so oft nichts neues, aber dafür das Ganze sehr sehr gut in Szene gesetzt. Wer von Bands wie Deceide, Vader, Decapitation usw. nicht genug bekommen kann, der muss auf jeden Fall mal Purgatory antesten. Mir fällt gerade auf, nachdem was ich in der letzen Zeit gehört habe, dass dies wohl die beste Death Metal Band Deutschlands ist. Also "Support Our Metal Of Death". www.purgatory666.de (holger)


Startseite www.amboss-mag.de