DSK "From Birth" (Death Metal)
(Manitou Music/Ass. Thundering Records)

Nach ein paar EPs kommt nun das Debütalbum der Franzosen DSK, die sich dem brutalen Death Metal Richtung Dying Fetus und Napalm Death verschrieben haben. Also findet man auch grindige Parts in dem heftigen Stoff und auch Tendezen zum Hardcore. Im Gesang grunzt man meist so vor sich hin, es gibt aber auch immer wieder Aggressionseinschübe. "From Birth" versucht abwechslungsreich zu sein, was es auch teilweise schafft. An sich bieten DSK aber weder großartige Highlights auf der Debütscheibe noch setzen sie irgendwelche Trends, so dass die CD für ein Debüt sicher o.k. ist und den Die Hard Brutal Death Metal Freak sicher erfreuen kann, aber auf der anderen Seite ist die Musik auch nichts weltbewegendes. (eller)


Startseite