WARSICKLE "Into The Battle - Demo 2004" (Black/Death Metal/Industrial)
(Eigenproduktion)

Als ich im Info was von "strange music" las, und merkte, die Band ist auch Tschechien, hatte ich zwar schon was geahnt, aber was dann zu hören war, hat dann doch alle üblen Erwartungen noch übertroffen: Schweinegrunzen im Elektrotoaster. Im Ernst, das ist wirklich so. Übelst tiefes Gegrunze, runtergestimmt und verlangsamt, dazu schnelles Black/Death Geschraddel mit Knüppeldrums sowie elektronisches Techno Geklirre und Gepoche ganz wild hinzugemischt. Sehr apokalyptisch, sehr schräg, sehr durchgeknallt. Als Musik kann man das eigentlich nicht bezeichnen, wenn lebende Schweine auf Toastbrot enden. Also, wenn das, was Warsickle uns hier anbieten, wirklich jemand ernsthaft gut findet, dann muss ich wohl meine Musiksammlung in die Tonne schmeißen. Für ein Experiment finde ich es sehr gelungen und witzig, aber damit nach einem Label zu suchen, ist doch sehr gewagt. http://warsickle.wz.cz (eller)