PRIDE OF LIONS "The Destiny Stone" (Melodic Rock)
(Frontiers Records)

Mit ihrem nunmehr dritten Album, "The Destiny Stone", legen Pride Of Lions wieder ein edles Melodic Rock Album vor. Mit ihrer stark an dem 70er und 80er Jahre Melodic Rock orientierten Sound legen sie einen weitern Grundstein für ihren Erfolg. 12 mal verträumte, mal rockige Tracks schallen aus den Boxen und wissen voll und ganz zu überzeugen. Eigentlich auch kein Wunder, wenn man/frau bedenkt dass Jim Peterik der Kopf hinter dem Ganzen ist. Jim, der schon Erfolge mit Bands wie The Ides Of March und besonders mit Survivor (Eye Of The Tiger, Burning Heart und so weiter) und 38 Special hatte und an diesen auch maßgeblich beteiligt war. Aber auch mit anderen Größen im Rock Biz hat er als Co Writer zusammen gearbeitet, wie zu Beispiel Sammy Hagar, Cheap Trick, Reo Speedwagon und noch einigen mehr. Mit Toby Hitchcock hat er einen wirklich begabten und fähigen Sänger für seine Lieder gefunden. Dieses Team legt jedenfalls ein gutes Album nach dem anderen vor und verwöhnt den Hörer mit Melodic Rock vom feinsten! Ein echtes Hörerlebnis! (raf)