WIZO "USB Stick EP" (Punk Rock)
(Hulk Räckorz)

Ja, es gibt sie noch, die Jungs von WIZO. Die Deutschen Kult Punker haben sich mal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Quasi als Vorgeschmack zu ihrem neuen Album, welches noch dieses Jahr erscheinen soll, bringen sie einen USB Stick mit fünf neuen Tracks, Fotos, Texten, vielen Stickern und einem Vidio Clip raus. Ein echtes Gimmik für jeden Fan der Punker. Mit genialen Texten konnten sie ja schon immer dienen und dies hat sich auch nicht geändert! Die fünf Tracks sind wie eh und je frech, schmutzig und rebellisch! Halt WIZO wie man/frau sie kennt und liebt. Ob sie mit ihrem neunen Album an die Klasse von "Bleib Tapfer/Für'n Arsch" und "Uuaarrgh!" rankommen, bleibt abzuwarten, aber die fünf Tracks hören sich schon ganz so an! Das neue Album nach "Herrenhandtasche", "Anderster" heißt das gute Teil, werde ich mir jedenfalls auf alle Fälle zulegen! Sie sind halt eine geniale Punk Band, die auf ihre Art wirklich einzigartig sind! Der USB Stick (mit 64 MB), übrigens mit WIZO Aufdruck, ist jedenfalls eine echt nette Idee für die Sammler unter euch! Mehr von den Jungs findet ihr unter www.punk.de und www.wizo.de sowie unter www.hulkshop.de . (raf)