SPINAL CORD "Remedy" (True Death Metal)
(Crash Music)

Ist diese CD wirklich von Crash Music? Nachdem in letzter Vergangenheit eigentlich nur Müll von dieser Firma kam, muss ich zu Spinal Cord sagen, dass ich zum ersten mal eine Band höre, die mich an Napalm Death erinnert so ungefähr zu "Fear, Emptiness, Disapear" Zeiten. Ach, was erzähl ich, so gut sind Napalm Death nie gewesen. Im Gegensatz zu andern Polnischen Bands legt man hier mehr Wert auf Technik. Was mal wieder beweist, dass Geknüppel nicht gleich Geküppel ist. Ich glaube, ich habe in letzter Zeit zu viel melodischen Kram gehört, ich weiß nicht, warum ich die Scheibe hier so gut finde. Ich glaube, ich leg' meinen Thor Hammer wieder in die Schublade und kauf' mir wieder ein paar Monster T-Shirts, wie zu Anfang der 90er. Knüppelgeil. spinalcord@poczta.onet.pl (holger)