INSISION "Revealed And Worshipped" (Death Metal)
(Earache Records/Wicked World)

Na, das nenne ich ja mal echtes Grunzen! Was die Schwedische Death Metal Truppe Insision hier einem um die Ohren haut, ist wirklich brutal. Der Sound der Jungs ist zwar top, aber die Vocals dann doch schon etwas zu gegrunzt. OK, Cannibal Corpse Fans sollten damit eigentlich nicht so die Probleme bekommen, da die Jungs doch deutlich in diese Richtung schlagen. Brutal, schnell und tief dröhnt der Sound aus den Boxen und nach so ein zwei Tracks kann man/frau doch auch tatsächlich Fetzen von den Vocals verstehen. Die 11 Tracks von ihrem zweiten Album "Revealed And Worshipped" sollten besonders bei denen unter euch gefallen finden, die eh in die etwas extremeren Richtung tendieren. Düsterer, bitterböser Death Metal aus Schweden erwartet euch bis die Boxen 'ne Grätsche machen. (raf)