HATRED "Soulless" (Thrash Metal)
(Eigenproduktion)

Die Süddeutschen Thrash Metaller Hatred legen mit Soulless ihr hammerhartes Debüt vor. Nach ihrem schon recht gelungenen 5 Track Demo "Fractured" (welches von mir ja zu genüge gelobt wurde und zwar mit Recht!) legen sie nochmal die Messlatte ein ganzes Stück höher! Genialer Thrash Metal made in Germany! Die 11 Tracks (9 neue Tracks und zwei Bonus Tracks von ihrem ersten Demo "Fractured") sind Nackenbrecher pur! Der Sound klingt noch kräftiger und solider, eben so richtiger Thrash mit mächtigen Eiern! Die Jungs haben auf alle Fälle noch ordentlich an sich gearbeitet und können ohne weiteres mit den bekannten Größen im Thrash aufnehmen! Schnell, brutal und hart sägen die Tracks aus den Boxen, mit mal rauen und mal cleanen Vocals wie eine Dämonenflut aus den Tiefen der Hölle! Eine echt geniale Scheibe, mit einem satten tiefen Sound und mächtigen Suchtfaktor! Mehr über den Fünfer könnt ihr unter www.hatredmetal.de erfahren, dort könnt ihr im Übrigen auch diese geniale Scheibe erwerben für 10 EUR zzgl. 1,50 Versand. Die Fünf Süddeutschen werden mit Sicherheit noch für so einigen Wirbel sorgen! Ein echt geniale Scheibe, die mich auch bisweilen an Testament erinnert. Die solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Pflichtkauf! (raf)