POWER "Thrashblitz" (Thrash Metal)
(Eigenproduktion)

Das erste Full-Lenght der "Thrash Metal Zombies" liegt mit "Thrashblitz" vor. Nach zwei Demos haben die Kölner nun über eine halbe Stunde lang Old School Thrash Metal Attacken zu bieten. Zugegeben, die Mucke ist schon recht o.k. bis gut. Recht positiv ist der Gesang, der schon sehr variabel ist. Aber der letzte Funke will nicht so recht überspringen, zumindest auf CD. Zu wenig neues bietet die Musik, aber das soll sie vielleicht auch gar nicht. Dennoch lädt die Scheibe nicht wirklich zum wiederholten Hören ein. Wenn sich die Band allerdings live auch so Zombie-mässig gibt und bemalt wie im Booklet, dann lohnt es sich wohl, die Band mal auf der Stage zu betrachten. Bangtauglich sind die Songs ja allemal. Alles weitere auf www.powerthrash.de (eller)