NECRONOMICON "Construction Of Evil" (Thrash Metal)
(Remedy Records)

Die volle Thrash Dröhnung gibt's hier von den Alteingessenenen Necronomicon. Die deutsche Band, die bereits seit über 20 Jahren ihr Unwesen treibt, geht kompromisslos und geradlinig zu Werke. Das fünfte Album der Band bringt durchweg gut anhörbare Songs, die für ihren Old School Thrash Touch überraschender weise irgendwie frisch klingen, auch wenn in diesem Genre schon einiges in den letzten 20 Jahre auf den Markt geschmisssen wurde. Sicher, brauchen tut man Necronomicon's Mucke nicht zwingend, aber Spaß machen tut sie trotz alledem. Und das wohl nicht nur dem Hörer, sondern auch der Band selber, was man auch dem beilegten Videoclip zum Track "Terrorist Attack" anmerkt. Der Song selber bildet dabei mein Highlight auf der CD, da er "darker und more evil" als die anderen ist. Thrash Metal Fans hören einfach mal in die Scheibe rein. (eller)