VOODOO HILL "Wild Seed Of Mother Earth" (Hard Rock)
(Frontiers Records/Soul Food)

Dario Molle ist ein wahres Naturtalent. Nicht nur als Gitarrist setzt er Maßstäbe, nein auch als Songwriter beweist er immer wieder sein Können! Wieder mit ex-Deep Purple Sänger Glenn Hughes am Mikro legt er mit "Wild Seed Of Mother Earth" das zweite Album seines Voodoo Hill Projektes vor. Das Album, welches er wieder mal auch selber produziert hat, legt dem genialen Vorgänger Album noch eins drauf. Rockig, druckvoll und Glenn wie man/frau ihn, glaub' ich, noch nie gehört hat. So tief und hart hat er glaube ich noch nie gesungen. Besonders bei Tracks wie "Dying To Live" fällt dies auf. Glenn liefert hier wirklich eine seiner besten Stimmlichen Leistungen ab. Das Album kling auch deutlich Heavyiger als der Vorgänger. Die Gitarren klingen härter und tiefer. Wieder mit von der Partie sind Roberto Gualdi - Drums, Dario Patti - Keyboards und Fulvio Gaslini - Bass. Neben dem Erfolgreich Projekt The Cage, scheint auch Voodoo Hill immer erfolgreicher zu werden. Hat der Italiener Dario Mollo schon mit dem ersten Werk sehr viele Preise und Lob eingeheimst. Das ja auch nicht unverdient! Mit "Wild Seed Of Mother Earth" gelingt es ihm und seinen Musikern da noch eins drauf zu setzen! Ein echt gutes Melodic Hard Rock Album, das nicht nur die Fans begeistern wird! (raf)