KEE MARCELLO'S K2 "Melon Demon Drive" (Melodic/Hard Rock)
(Frontiers Records/Soul Food)

Einigen könnte der Name Kee Marcello noch ein Begriff sein. Er war der Gitarrist der Schwedischen Hard Rocker EUROPE, die Mitte der 80er mit "The Final Countdown" ihren größten Erfolg hatten. Nun, einige Jahre später startet er mit seinem Soloprojekt noch mal richtig durch. Solider, Gitarren lastiger Melodic Hard Rock erwartet euch. Druckvolle Drums und eingängige Melodien, Kee's Rock Vocals und satte Gitarren Riffs über 14 Tracks (Track 14 ist ein Instrumental Bonus Track über ca. 9 ½ Minuten!) wissen zu überzeugen. Besonders Melodic Fans kommen hier voll und ganz auf ihren Geschmack. Mitte der 90er hat er ein eigenes Aufnahme Studio geöffnet, in dem er nun die Möglichkeiten hatte, sich voll und ganz auf sein neues Album zu konzentrieren. Von den ersten Demos bis zum Final Mix hat er sich um alles gekümmert und dies, wie ich finde, sehr eindrucksvoll! Tracks wie "Pre-Fix" oder "He Romeo" entwickeln sich sofort zu Ohrwürmer. Melodic Fans sollten hier unbedingt mal ihr Ohrenmerk drauf richten!! Solider Melodic Hard Rock mit einigen Ohrwürmern! (raf)