ANTIWORLD "Comedy of terrors" (Goth Punk)
(Alice in.)

Was haben wir denn da? Vier Figuren aus Amerika, welche ebenso wenig ein Instrument beherrschen, wie singen können. Die Addams Family zu Besuch bei den Flodders. Eine inzestiöse Orgie aus Schrägheit, Punk und nicht zu definierendem Ballast. Was einem hier vorgesetzt wird, ist gelinde gesagt, ein musikalischer Offenbarungseid. Entstanden ist diese Musik in den frühen 80er Bands, die mit ihrer drei-Griff-Technik den Punk salonfähig machten. Nun versteht es diese Band noch zwei Griffe darunter zu liegen. Also mal ganz im Ernst, das kann nun wirklich jeder, selbst der amputierte Mitsechziger bei den Paralympics. Der Nervfaktor geht bereits nach kurzer Zeit gen 100 und das wollen die Amis auch gar nicht mit Abwechslung ändern. In einer Welt, wo Schwarz-Rot Strumpfträger jeden Scheiß geil finden, bin ich froh, dass meine Haare zu lang sind, zum hochtoupieren. Wenigstens hat die Band es geschafft, mit dem ersten Teil ihres Bandnamens die Musik perfekt zu umschreiben. Wie wurde diese Band doch gleich beim WGT angekündigt: "Nicht alles was aus Amerika kommt ist schlecht", richtig, aber diese Combo dürfte gerne Bush beim Wahlkampf unterstützen (ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine). (andreas)