MY DARKEST HATE "At War" (Death Metal)
(Massacre Records)

Wenn ihr auf groovenden Death Metal mit Dampfwalzensound steht und euch auch gerne von sowas fettem überrollen lasst, dann habe ich hier einen weiteren sehr schönen Plattmacher für euch im Angebot. "At War" von My Darkest Hate hat alles, was man dazu braucht parat. Gleich der Opener ist schon wirklich fett und brutal. Seinen Höhepunkt erfährt "At War" aber bei Track 7, "Justice". Hier passt einfach alles zusammen. Über den Rest, der sich überwiegend im Mid-Tempo Bereich bewegt, braucht man sich aber auch nicht beschweren. Auch wenn es zwischendurch mal leichtere Hänger gibt, so zeigen My Darkest Hate doch klar, dass sie mittlerweile eine gereifte Band sind und die Deutsche Flagge gegen Bands wie Six Feet Under und Bolt Thrower hochhalten können. (eller)