MORTICIAN "Zombie Apocalypse / Hacked up for barbecue" (Death/Grind Metal)
(Relapse Records)

Welcome to my nightmare. Eine der sicherlich extremsten Death/Grind Combos dieses Planten veröffentlichen 2 alte Scheib neu, "Zombie Apocalypse" und Hacked up for barbecue". Und, wen wundert es, beide passen natürlich zusammen auf einen Silberling und belegen dann immer nur noch 45 Minuten. That's Grind. Morticianholen sich ihre Einflüsse aus den Horrofilmen und manch ein Musik-Bohlen würde wahrscheinlich lieber Hauptdarsteller beim "Texas Kettensägenmassaker" sein, als sich Mortician anzuhören. Alte Fans der Band und die, die es noch nicht lange sind, werden sich mit Genuss auf dieses Album stürzen, stellt es doch noch einmal in voller Pracht und Brutalität die Anfänge Schaffensphase von Mortician dar. Fans greifen zu und alle, die einen Rausschmeissersong für das Ende einer Party brauchen :-) www.mortician.net (eller)